Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
  • WATCHED - Der neue Kodi-Killer?
    V0RT3X
    0 Kommentare
    67 Aufrufe

    Schau an was haben wir denn da, ein "neuer internationaler Mediaplayer von und für FilmFans... Die App ist so mächtig wie Kodi...", so heisst es jedenfalls im Digital Eliteboard. Ein Top-Review das der Moderator josef.13 da verfasst hat, macht echt Lust darauf das Teil gleich anzutesten.

    Doch was ist das, am gleichen Tag schreibt Lars Sobiraj auf Tarnkappe ebenfalls einen Artikel über WATCHED und der Wortlaut ist kurioserweise haargenau der gleiche. Hat "Ghandy" jetzt etwa einen Nebenjob beim Eliteboard angenommen und schreibt dort unter Pseudonym, oder könnte es sich dabei um einen "Sponsored Post" handeln, der nicht als solcher ausgewiesen ist?

    Bei Tarnkappe wurden ja schon öfters Lobeshymnen auf die unseriösesten Anbieter gesungen (Usenext, Vavoo) und da spätestens bei Worten wie "Bundles", "TV-Boxen" die in Arbeit sind und einer "Schweizer AG" die hinter dem Projekt steht, eigentlich die Alarmglocken läuten sollten, schauen wir uns das doch einmal genauer an...

    Also nehmen wir uns ganz einfach die Daten der Watched AG und vergleichen sie mit denen der Vavoo AG, die rein zufällig auch in der Schweiz beheimatet ist. Postanschrift ist bei beiden die Morgartenstrasse 3 in 6003 Luzern, was wirklich ein Zufall sein könnte, denn auf diese Adresse sind noch weitere 61 Firmen eingetragen und ich kenne die Location nicht. Der Firmenzweck ist ebenfalls 100% identisch, könnte allerdings auch irgendein juristisches Standardblabla sein. Also werfen wir einen Blick aufs Management und jetzt wird's richtig interessant...

    • Watched AG: Ibrahim Kiliçaslan, deutscher Staatsangehöriger, in Küssnacht (SZ), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
    • Vavoo AG: Tevfik Kiliçaslan, deutscher Staatsangehöriger, in Küssnacht (SZ), Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Alles nur Zufall?

    tim.jpg

    Von daher spare ich mir nicht nur ein Review der Software, sondern auch gleich die Installation.

    Bildet euch euer eigenes Urteil...


    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Important information

This website uses cookies and shit. Deal with it or GTFO!