Wer hätte es gedacht, Weihnachten ist dieses Jahr schon einen Monat früher :D

Kaum ein Addon wurde für XF2 so sehr angefragt, wie das gute alte Link Directory. Die Antwort war zwar zuerst immer nein, aber die Hoffnung das es doch noch erscheint hatte ich nie aufgegeben. Deshalb habe ich die alte Version hier auch nie deinstalliert, sondern als Legacy Addon behalten.

Nach einer kurzen Alpha Testphase, an der auch ich teilnehmen durfte, wurde nun gestern die erste Beta für die Öffentlichkeit freigegeben. Ihr könnt allerdings bedenkenlos zugreifen, sie läuft einwandfrei :)

Auch der Import der alten Links hat 100%ig funktioniert und ist genauso leicht wie bei eigentlich allen Addons. Jetzt heisst es für mich natürlich einige hundert Einträge zu überprüfen, da garantiert diverse Seiten nicht mehr online sein dürften.

Dazu kommen die ganzen Links, die sich in der Zwischenzeit in meinen Browser Bookmarks angesammelt haben. Ausserdem wollte ich bei der Gelegenheit noch die Kategorien neu organisieren, weshalb das Link Directory hier im Board wohl erst am Wochenende wieder verfügbar sein wird.

Das deutsche Sprachpaket wird aber trotzdem schon im laufe des Tages hier im Ressource Manager erhältlich sein. Das Link Direktory selber bekommt ihr bei xenMade.
Likes: McAtze